31.03.2011

langer Tag

*gähn* Wenn beim Abenddienst auch um halb sieben der Wecker läutet, steht n langer Tag an... Aber von Haushalt bis Training is alles durch, langsam kommt Routine rein. Wenn ich jetzt noch das neue Kapitel rechtzeitig korrekturgelesen krieg, is fast schon Freitag. Gottseidank kam mir gestern beim Googlen noch das richtige Lied für meinen Metaller unter, das is ja beim Thema Hollywood net ganz so einfach... Aber wenn's n bissl härter sein soll, tut's Pink Floyd. Hach, ich mag die Show *G*.

Die aktuelle Sport-Chellenge heißt immer noch Treppen... Kann's doch net sein, dass das net klappt *grummel*. Mal schauen, ob der neue Krafttrainings-Zirkel hilft, der hat's immerhin in sich. Das is ne Stunde statt 20 min Geräte ô. Da bin ich mal gespannt... Und ich bemüh mich, in der Arbeit jetzt zumindest ein- bis zweimal am Tag die Zwischentreppe hochzulaufen anstatt zu gehen, vielleicht hilft das ja schon *G*. Rocky lebt...

Das WE steht vor der Tür, und ich bin zumindest wild entschlossen, der AON-Fertigstellung näher zu kommen... Ich muss nur über den Tag vor dem letzten Plot-Höhepunkt drüberkommen *seufz*. Mal schauen, wie der romantische Nachmittag in Maastricht verläuft, und am nächsten Morgen bimmelt dann eh schon wieder das Handy mit dem entscheidenden Anruf... Muss doch irgendwie rumzukriegen sein *grummel*. Ich hasse End-Blues bei Storys *grummel*.

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Und wenn ich mir das Kinderfahrrad von Paula schnappen muss und mir einen Kassettenrekorder dranpacke...

http://www.youtube.com/watch?v=2PtvLTZS4Ik

;-))

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Buahahah ungefähr so *G*