15.03.2011

Kerngesund oder so

Ja ne, is klar. Nix am Röntgen, nix am Ultraschall, aber ich kann net auftreten. Great. Egal, am 30. is Termin beim Orthopäden, bis dahin fahr ich halt Indoor-Fahrrad, mach mein Krafttraining und steig aufn Crossy, wenn's irgendwie geht. Nur gut, dass erst mal kein Zumba is, da müsst ich heulen.

Donnerstag und Freitag is wieder Abenddienst angesagt, man springt ja ein... Tut man bei mir ja auch, wenn ich wie am 30. anders Dienst brauch.

Mein Hunger hält sich nach wie vor in Grenzen, ich bin grad einfach nur angepisst, dass wieder mal was dazwischenkommt *grrr*. Aber ich werde brav sein, meinen Joghurt essen und dann noch ein wenig Texte basteln. Und am Freitagvormittag mal aufs Amt schauen. Man will sich ja auch brav melden, wenn man nebenberuflich was betreibt.

Keine Kommentare: