22.03.2011

Papierkram erledigt

Soo, Finanzamt auch erledigt... Jetzt muss ich nur mal wieder Ordnung in meinen Dokumenten schaffen (einmal im Monat muss Ablage auch sein *pfeif*) und morgen mal wieder kurz durch die Wohnung wedeln (die Katzendecken auf dem Sofa müssen dringend mal wieder ausgetauscht werden... Auch wenn da eh nur die Hausherren hausen, wenn man sich aus den Katzenhaaren so langsam n Pulli stricken kann, gehören mal wieder neue her...), und dann is die Woche Freizeit-arbeitstechnisch auch erledigt. Also, bis auf die Texte, die mir so unterkommen halt :D.

Die Mini-Schreibpause klingt auch so langsam ab, heut hab ich zumindest mal wieder Notizen fürs nächste zu veröffentlichende Kapitel und das darauf festgehalten... Langsam wird's ernst, was den Plot-Höhepunkt angeht, da muss noch die eine oder andere Ergänzung rein. Und ich merk sofort, wie mir was gefehlt hat *G*. Jetzt am WE geht's definitiv wieder weiter...

Kommt gut in die Wochenmitte, ihr Lieben.

4 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Da platzt jemand vor Energie? :) Wenn ich mir da grad meinen Haushalt so beschaue... weia.

Und du drückst dich immer noch *g

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Nyaa, das is jetzt net so die Arbeit... Wie gesagt, schau dir bloß net meine Fenster an... Da is immer Nebel...

Na ja, unter der Woche hab ich in den letzten Wochen aber auch kaum geschrieben *rot wird*. Und immerhin hab ich grad ne halbe Seite Notizen für die aktuellen Kapitel gemacht, das is schon mal ein Anfang :P.

KathysSong hat gesagt…

Okay, wir machen einen Deal. An dem Tag, an dem die Sonne bei dir scheint, putzt du die Fenster - und ich werde staubwischen. Deal?

Keiner hetzt dich, Anni. Ich wünschte, ich hätte deine Schreibproduktivität. Von daher - lass dich von mir nicht auf den Arm nehmen .)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Wir werden beide leiden, aber ja, wir tun es *lach*.

Aber ich bin doch froh, wenn du mich auf den Arm nimmst, das hilft *lach*.

Schwimmen ging heut nix? :( *Kathys Kopf ganz sanft haut* Kann in deinem Blog hier net kommentieren, da is irgendn Gadget drin, wo die Seite sofort mit Fehlermeldung not available is, da kann ich grad und grad anschauen *lach*.