06.03.2011

Enya-Reprise

Endlich wieder mal geschrieben gestern, und die Show is so gut wie rum... Heut sollt ich mich dann mal entscheiden, ob's Teil 4 gibt oder nicht. Mal schauen *seufz*. Is ne reine Seiteneinteilungssache, der wär dann schon sehr kurz, aber #3 wird halt schon wieder auf 120 Seiten kommen mitm letzten Satz *argh*.

Zum TV-Spektakel gestern sagen wir mal lieber nichts mehr... Mann, Mann, müssen die Quoten dieses Jahr im Keller sein, soviel Niveaulosigkeit kann ich mir ja in meiner Story gar net ausdenken, wie's da dieses Jahr wieder gibt...

Heut gibt's erst mal wieder ne Portion Nudeln und dann mal schauen... An nem Ruhetag hab ich verflixt wenig kcal-Umsatz *grummel*.

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben.

4 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich versteh diese Seiteneinteilung nicht. Nach und? Dann ist der Teil eben 20 Seiten länger als dein selbstgesetztes Limit. Wen kümmerts? :-)

Die Show gestern war... ja, da hatte das Dschungelcamp teilweise mehr Niveau. Manche Regie-Anweisungen waren doch sehr offensichtlich.

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Irgendwie wirkt das unrund, kommt mir vor *grübel*. Die meisten Mehrteiler haben doch irgendwie zumindest ähnliche Längen... Und wenn das mal eben 50 Seiten länger als der erste Teil wird, kommt das net irgendwie komisch? *grübel* Vielleicht schreib ich einfach erst mal weiter und schau dann am Ende *seufz*.

Und das Schlimme dran is, die Leute finden's auch noch toll *seufz*.

KathysSong hat gesagt…

Blödes Beispiel: Schau dir Tolkien an. Da hatten die Gefährten den größten Umfang.
Oder die Sturm-Reihe von Claudia Kern. Da war der letzte Band der dünnste. JK Rowlings Bände von Harry sind bis zum 5. Band kontinuierlich dicker geworden...

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Okay, überzeugt *lach*