17.03.2011

Leichte Besserung

Knöchel is erst mal wieder einigermaßen belastbar, mal schauen, wie's mit dem Sport die nächsten Tage is. Jetzt meckert natürlich das überbelastete rechte Bein, also irgendwas is definitiv net in Ordnung, da bin ich schon froh um den Termin bald.

Cassi war heute Morgen extrem brav und murmelte plötzlich was von 59,8... Damit is die Schallmauer durchbrochen. Vorsatz für die nächsten 50 Jahre: Da woll ma nimma drüber. Am Brauereipferdhintern tut sich deswegen natürlich auch nichts, bin mal gespannt, wann mein Körper mal gedenkt, da was herzugeben. Egal. Weitermachen. Ich bin immer noch mit viel "zuwenig" viel zu satt *seufz*. Langsam denk ich, das is einfach mein Stoffwechsel, ich hab ja immer schon nur den halben Teller gegessen, von Kindesbeinen an... Und wenn ich keinen Mangel und keinen Hunger hab... Was soll ich dann weiterfuttern? :/ Meine größere Schwester is auch so ne natürlich Schlanke, und wenn ich mir das durch den Kopf gehen lass, die hat auch immer nach nem Dreiviertelteller genug. Muss ich einfach mal beobachten die nächsten Tage. Sehr positiv is weiterhin, dass die unbändige Gier nach Schokolade und Chips und Fettkäse weiterhin ausbleibt. Heute hab ich's zum Frühstück mal mit so nem Trinkjoghurt probiert, und Scheiße, is das lecker. Ich glaub, ich steh auf alles mit Erdbeere, Quark genauso, was soll ich mir dann n Obstgarten reinziehen, wenn Quark genauso lecker is und viel mehr sättigt? Das is so süß, da brauch ich keinen Schokoriegel. Den gibt's dann das nächste Mal, wenn ich wieder Lust drauf hab. So pendelt sich das langsam ein. Und das is gut. Und ganz nebenbei hab ich mir in der Mittagspause heut mal die neuen Käsesnacks vom Burger King reingezogen, die ich schon lang probieren wollt. Fazit: Ganz okay, aber liegt im Magen, und der war am Ende net so zufrieden damit. Da versuch ich mir am WE doch lieber mal wieder Nudeln mit Käse darüber zu machen, das befriedigt meine Sucht mehr und gesünder :D. Essverhaltensforschung macht Spaß.

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Muss leider 2 Klugscheißerkommentare loswerden *kopf einzieh*

In dem Trinkjoghurt ist wahnsinnig viel Zucker zugesetzt, ich glaube, die haben sogar einen - wenn du es drauf hochrechnest - mehr Würfelzucker aufs Glas ein Cola.

Und Obstgarten ist doch aus Quark?

Storm{X}Padmé hat gesagt…

War so n nöm-Fastending, auf 500 g ca 265 kcal. N bissl n Blick hab ich da noch drauf beim Einkaufen *lach*. Wollt net schon wieder Quark, also hab ich mich mal durchs Regal geschaut, und da bin ich hängen geblieben. Auch nur 0,1 % Fett. http://www.noem.at/index.php?id=11090630&txmn=11011292&txshowingr=1 Hier is die Tabelle mit druaf.

Aber Obstgarten is meines Wissens nach wirklich ne Zuckerfalle, hatte ich jedenfalls mal wo aufgeschnappt *grübel*. Aber gut, da hab ich letztens auch net auf die Verpackung geschaut, weil ich den Exquisa Quark viel lieber mag.