23.03.2011

bäh

Jetzt wär's dann toll, wenn ich wieder mal feste Nahrung zu mir nehmen könnt, danke auch... Wird morgen beim Zähneputzen wieder spannend, bevor da der Druck net weg is, beiß ich gar nirgendwo rein, die Schmerzen erspar ich mir dann doch lieber. Am Samstag gehen wir zu Daddys Burzeltag Essen, wär schon ganz toll, wenn ich da net bei Suppe bleiben müsst.

Dafür hab ich heute den Haushalt durchgewedelt und das Sofa mit neuen Decken bezogen, auch schon mal was. Morgen Vormittag also n bissl relaxen vorm Training.

Gestern Abend hab ich auch noch brav die Ergänzungsszene und die Notizen festgehalten... Heut Abend noch mal gut durchlesen, und dann kann das Kapitel morgen Abend raus... Langsam... wird's spannend :D.

Kommt gut in den Fast-Freitag, ihr Lieben.

4 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Bäh! 3 Tage lang Brei löffeln? Was ist denn mit Weißbrot oder so? Das kann man ja auch noch irgendwie lutschen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser ist :) xxx

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Quark halt, und die Joghurtdrinks, gestern und vorgestern Kartoffelpurree... Is ja lecker (und hey, ich kann Himbeertrinkjoghurt, Vanille/Aprikose- und Kirschquark zu meiner probiert-Liste hinzufügen), aber langsam wär wieder mal was anderes toll. Mal schauen, wie's morgen is, ich hätt wieder mal so was von Bock auf die Gorgonzolagnocchi vom Laguna *hmpf*. Danke *drück*.

Hoffe, bei dir is auch alles okay :).

KathysSong hat gesagt…

Es ist erstaunlich, welch Signalwirkung das Wort "Laguna" noch bei mir hat...

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ich versuch es meistens zu verdrängen, das is schließlich der beste Italiener in erreichbarer Nähe *seufz*.