27.03.2011

Langes WE

Und ich werde diesen Laptop heute nicht ausschalten, bevor ich net zumindest n paar Zeilen geschrieben hab *grummel*. Kann doch net sein, dass so ne einzige doofe Szene so harkt... Immerhin, is ja net so, als ob ich gar nix tu... Kapitel für nächste Woche is erstprobegelesen, da kamen noch einige Ergänzungen... Mottoshows müssen schließlich immer glänzen, vor allem, wenn das Thema 'Hollywood' is :D. Aber in der aktuellen Schreibszene häng ich immer noch beim Frühstück fest. Wär schön, wenn sich dat Monsieur Beck jetzt dann auch mal ausm Bett und zum Tisch bequemt, dann wären wir schon n Schritt weiter... Vielleicht sollt ich seine Eltern einfach zum Sightseeing verfrachten und Luca und Mara auch aufs nächste Zimmer, dann traut er sich vielleicht doch mal ins Restaurant *seufz*. Wurscht. Der Tag is noch lang. Und morgen geht's weiter, komme was wolle *grummel*.

Ich bin irgendwie immer noch satt von gestern *lach*. Und ich hab Muskelkater vom Laufen... Doch, so n Ruhetag die Woche muss schon sein.

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben.

Keine Kommentare: