14.03.2011

Und mein Körper so: Haaaaaaaaaaaaaha

Joah, schön, jetzt haben wir's glücklich derwartet, morgen Vormittag geht's zum Ärztemarathon... Linkes Sprunggelenk zickt schon seit Tagen, und jetzt kann ich definitiv net mehr auftreten. Überbelastung, nehm ich mal ganz stark an, oder das Bein is wegen der OP damals kürzer, kein Plan... 2005 hatte ich mit dem gleichem Sportpensum jedenfalls keine Probleme. Hieß ja auch großspurig, ich kann wieder alles machen. Joah, merk ich. Wurscht, mal schauen morgen, wofür hat man denn ne Schwester bei nem Röntgenarzt, wo man einfach hinkann und zwanzig Minuten später wieder draußen is. Muss ich halt morgen aufs Indoor-Rad statt auf den Crossy *grummel*. Nur gut, dass Heike auf Urlaub is und die nächsten 2 Wochen kein Zumba.

Die Motivation is nach dem ersten Gewichts-Stillstand heut Morgen auch eher auf "Lasst mich einfach mal alle in Ruhe, ich hasse Montagmorgen", aber ich werde brav sein, die goldenen Regeln im Kopf behalten und nix essen, solang ich net den kleinsten Anflug von Hunger spür. Und der is mir mitm Training heut irgendwie spätestens vergangen.

These are the days...

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Punkt 1: Ich verkneif mir das "habbichdochgesagt"
Punkt 2: Mir scheißegal, ob du jetzt grad keinen Hunger hast - iss was!

Lass dich bitte nicht hängen, weil dein Körper dir grad mal deutlich sagt, wo der Hammer hängt *drück*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*seufz* Verkneif's dir net, du kennst mich doch, das hilft bei mir net.

Und mäh. Mein Körper is doof.