29.03.2011

Beschwerdemanagement

Doch, das war n seehr interessanter Workshop heut *lach*. Durch die Kundenbrille sehen is oft wirklich hilfreich... Da bin ich mal gespannt, wie das sich aufs Telefonieren auswirkt.

Trainerstunde is auch rum, Anfängerzirkel is erledigt, jetzt geht's an die Einzelgeräte... Mal schauen, wie das wird *G*. Teilweise schon heftige Gewichte, aber so soll's ja auch sein... Ausdauer war heut net so das Wahre, da muss ich dann doch auf mein Köpfchen hören, und das sagt heut Migräne... Also noch n bissl surfen und dann ab ins Bett. Morgen geht's zum Orthopäden, wird also wieder n langer Tag. Haushalt und Korrekturlesen sollt ich bis Donnerstagabend auch noch irgendwie hinkriegen. Joah.

Kommt gut in die Wochenmitte, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Noch mal wegen des Füßchens? Gute Besserung auf alle Fälle :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Joah, aufm Röntgen und Ultraschall war ja nix, das is jetzt noch die letzte Möglichkeit. Die Trainerin hat heut auf einem Gerät schon gesehen, dass ich mein Knie bei bestimmten anscheinend gern mal nach innen verdreh. Da wird der Bewegungsapparat net stimmen, wie ich schon dachte, das soll sich der gute Mann morgen mal anschauen.

Danke, und dir auch *knulls*