18.03.2011

Endspurt

Freitagabend zieht sich in ner Spätwoche immer am meisten... Vor allem, wenn man schon den ganzen Tag unterwegs is. Aber echt erstaunlich, wie gut ich im Moment schlaf, um acht Uhr morgens mehr als fit. Gut, ich sitz auch net mehr bis lang nach Mitternacht am PC. Heut jedenfalls ne gute Ecke geschafft, die Gewerbeanmeldung is durch und wg Neugründung auch noch völlig kostenlos und war in ner halben Stunde mit zweimal zwischen Stadtamt und Wirtschaftskammer hin und her Wechseln erledigt. Da muss ich nur noch n Wish zum Finanzamt bringen, und dann is das alles legal mitm Nebenberuf.

Am WE steht so nicht viel an, glaub ich *grübel*. Mal schauen, wie ich den Dreh zum letzten großen Plotpoint krieg, im Moment sitzt da die ganze Psycho-Sippe aus Frankreich noch mehr oder weniger gemütlich beim Frühstück... Muss ich morgen im FiCe mal n bissl plotten *G*.

Genießt euer WE, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Thehe, du wirst nochmal eine Heilige :D! Ich hoffe, der gute Schlafrhythmus behält sich bei :)

Glückwunsch zur Gewerbeanmeldung *drück*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ogott, bitte net *prust*. Aber wenn's vom Schlafen her besser läuft, bin ich schon froh.

Und bald bist du dran :D