21.03.2011

Echt? Da war WE

Ne ne, also ich glaub so faul wie dieses WE war ich echt schon lang net mehr... Ab Samstagmittag war echt nur noch tote Hose... Brauchte ich aber auch irgendwie mal wieder, nur vorm Lappy hängen und rumsurfen, war zuviel im Kopf, was rumging...

Termin beim Kieferorthopäden is erledigt, keine Dreiviertelstunde inkl Wartezeiten, da ging sich sogar noch der Kitty-Haushalt vorm FiCe aus... Mein lieber Dr. Schuhmayer weiß schon, was Sache is, da wurd auch net groß gequatscht (Wofür auch? Nach zweimal sollt man Routine haben mit dem Semmel) und am Ende nur mal lieb die Hand gedrückt. In 4 Wochen (pünktlich zur Fed-Con, ganz klasse) geht's zum Nachstellen, und das nächste halbe Jahr mindestens leben wir halt wieder damit, n Freak zu sein. Wurscht. Haben wir auch schon zweimal hinter uns. Schmerzen halten sich soweit noch in Grenzen, ich probier aber auch gar nicht erst was zu kauen. Quark und Purree is toll.

Ansonsten steht wieder Abenddienstwoche an, ruhige Minuten abwechselnd mit Vollgas, das is ganz okay zum Gedanken sortieren. Morgen erst mal zum Finanzamt, letzte Gewerbesachen abklären, nächste Woche pro Forma noch der Personalabteilung melden, und dann is das auch im Kasten.

Joah, mal schauen, was die Woche noch bringt.

Keine Kommentare: