16.03.2011

Man schlägt sich durch

Joah, heut mal wieder probeweise aufm Crosser... Geht, muss halt auf den Zehenspitzen laufen, so geht die Stunde auch rum. Mal schauen, wie's morgen geht, bis zum Orthopäden-Termin hilft jetzt eh nur Zähne Zusammenbeißen.

Die Texterei läuft gut, 3 von 4 sin angenommen, die erste Bewertung is auch sehr gut. Mal schauen, das macht erst mal echt Spaß, muss ich nur am Freitag mal aufs Amt schauen wegen Gewerbeanmeldung.

Die Zeit fliegt aber auch im Moment... FedCon is inzwischen auch zugticketmäßig fixiert, und ich freu mich unglaublich auf meine Kati :). Wenn ich bis dahin dann net mehr ne Gruselkabinettfigur hab, freu ich mich noch mehr *seufz*.

Die Essensliste hat sich übrigens auch wieder um nen Punkt erweitert, heut gab's im Italiener-Mittagsmenü Putensteak mit Folienkartoffel in Sauerrahmsauce... Also wurde die Sauce einfach mal probiert. Und die is lecker. Geht ja.

Kommt gut in den Fast-Freitag, ihr Lieben.

4 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Hmm... ich will kein Spielverderber sein, aber: Ist die Haltung, wenn du auf Zehenspitzen läufst, denn gesund?

Die Antwort ist nach wie vor 42! :-))

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Keine Ahnung *seufz*. Muss halt abwechseln, morgen wieder aufs Rad, da brauch ich die Stelze net, und hoffen, dass es schnell vorbei is.

42? *g*

Katie hat gesagt…

Da hat aber jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht gelesen! :]

Ich wollt dir schon seit 'ner Weile mal einen Gruß hier lassen. War überrascht, dass dein Blog wieder für die Allgemeinheit zugänglich ist und freu mich natürlich, wieder lesen zu können, wie es dir so ergeht.

Toi,toi,toi für deinen Arzttermin heute. Auf dass du bald mal Klarheit hast, was genau dir das Leben da schwer macht. :)

LG

Katie

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Termin beim Orthopäden is erst am 30., leider. Aber heut geht's mit Gehen besser, Schmerzen sin erst mal latent, muss ich einfach abwarten, wie sich's entwickelt.

Danke für den lieben Gruß, und dir natürlich auch das Beste :)