05.03.2011

ausgepowert

Hach, war das wieder mal schön heut, ganz ohne Stress 2 h durchpowern... Jetzt freu ich mich auf meine Eiernudeln, mal schauen, ob ich das heut auch hinkrieg oder ob wieder alles anbrennt *G*.

Und dann wird geschrieben *lach*. Ich dacht ja erst, heut is schon Frühjahrsmesse, aber die is erst nächstes WE... Muss ich mal fragen, ob's endlich wieder mal n Karaoke-Zelt gibt. Ansonsten is der nächste Termin 5. April, Vorausscheidung Karaoke-WM... Man muss sich ja wieder mal rantasten *G*. Aber heut is erst mal noch gemütlich, mal schauen, wie ich bei der Show jetzt weiterkomm.

Genießt euer Wochenende, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Ich ziehe nach wie vor meinen Hut vor so viel Disziplin. Und vor dem Abenteuer Kochen *grinsen muss*. Tapfer, Anni, mach weiter so :)!

und... du drückst dich. Warte doch einfach bis heute abend nach der Show ab, hm? :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Solang's so Spaß macht, muss ich's definitiv ausnutzen *lach*. Hey, meine Küche lebt noch, das is shcon mal n Fortschritt... Wenn ich jetzt das nächste Mal noch den Dunstabzug einschalt (für 10 min Nudeln kochen? *argh*), sieht man gar net mehr, dass jemand was gemacht hat.

Das wär auch mein ursprünglicher Plan gewesen, aber... da is heut... apres ski... Ich mein... mäh? Danach fürcht ich kann ich noch weniger n May it be-Revival starten *argh*.