02.03.2011

eigentlich wüsst man's besser...

*grrr* Und ich denk mir noch vorm trainieren, frühstück was... Aber neeein, mittags dann erst ne 5-Minuten-Terrine gemacht, und die hat viel zuwenig kcal... Und dann wundern, dass ich hier wieder mit Migräne sitz. Klasse tag. Haushalt wollt ich heut eigentlich auch machen, aber natürlich zu spät ausm Bett, kann ich das morgen noch wuppen... Der Aushilfstrainer fürs Zumba war zum Vergessen, da bin ich nach ner Viertelstunde raus und hab mich lieber auf den Crossy gestellt... Joah. Und jetzt das. Ich liebe mäh-Tage.

Bis morgen oder so.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Ich spar mir ein "Ich habs dir gesagt". Spocht auf nüchternen Magen *hau*

Gute Besserung, kleine Mozartkugel! xxx

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Danke *knulls*. Du weißt ja, ich brauch meistens zweimal statt einmal auf die Schnauze, dann sitzt's auch *G*. Heut gibt's Joghurt, bevor's losgeht *lach*.