03.03.2011

Wieder unter den Lebenden

13 h Wachkoma später mit zwischendurch nem Riegel Schokolade und Cola Light, damit's morgens nicht gleich mit Kopfweh weitergeht... Joah, erstmal fit. Jetzt eben schnell durch den Haushalt wedeln, Vanillejoghurt vernichten, und dann ab zum Training. Heut ohne Kopfweh *grummel*.

Heut Nacht geht dann endlich die erste Live-Show online *rumhibbel* *quietsch*. Muss ich nachm Arbeiten heut noch mal drüberlesen, das Kapitel hat wieder mal Überlänge, vielleicht können doch noch n paar Zeilen raus *seufz*. Aber geht definitiv net anders *seufz*. Der Eingangssong wurde am Wochenende nach monatelangem sturem Einbetoniertsein doch auch noch geändert *Zähneknirsch*. Rod Steward's 'Faith of the heart' is so unglaublich schön, aber das wird dann glaub ich doch eher exklusiv der Charaktervorstellung für 'Weathered II' vorbehalten sein, wenn ich mich da mal dran setz... Auch wenn's mir net gefällt, für die erste Show musste was Fetziges und Modernes her, da passte P!nk dann doch besser.

Auf in den Tag... Kommt gut ins Wochenende morgen.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Ich hinke zwar feinstlesetechnisch hinterher, aber ich glaube, die Entscheidung zugunsten eines nicht ganz so langsamen Songs als Show-Opener ist jut. Grad so für die erste Show, wenn ich dran denke, wie die aktuelle Staffel begonnen hat - da muss Adrenalin raus :)

Freut mich zu hören, dass das Kopferl heute braver ist :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Jup, es muss *lach*. Rod Steward is da eher mal was für Abschlusssachen... Der Song is halt auch sooo schön für neue Lebensphasen... Na ja, Party kommt erst mal besser *lach*.

Joah, vorhin zickte es noch mal kurz, trotz Frühstück, das gefällt mir net so, nachm Mittagessen und nem Mars-Riegel ging's dann 2 - 3 h später wieder... Das muss ich mir beim Abenddienst definitiv anders timen, mal schauen, wie ich das morgen hinkrieg.