30.03.2011

Arztmarathon geht weiter

Mehr oder weniger... Orthopäde fand auch nichts, bis auf die Bemerkung, dass ich trockene Haut am Knöchel hab, was immer das mit dessen Innenleben zu tun haben soll... Juter Mann, mehr als Cremen geht net. Wurscht. Einlage fürs linke Bein soll ich mir beizeiten mal holen, mal schauen, ob sich das zeitlich morgen oder Freitag ausgeht. Im Moment bin ich ja wieder komplett schmerzfrei. Und wenn wieder Schmerzen sin, mitm Sport kürzer treten. Joah, Klasse. Halt bloß die Klappe, doofes Bein.

Irgendwie mag ich mich die Woche selbst net. Bleh.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Mh, man liest es die Woche auch irgendwie raus.

Ich hab übrigens eine Theorie wegen deines Knöchels: Du trägst ja öfter mal höhere Absätze. Und Sport machst du ja auf Sneakers. Und das im Extrem. Also: von 0 auf 100 im relativ ungewohnten Schuhwerk - Knöchel muckt.

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Scheiß-Hormone *grummel*. Mal schauen, ob ich mich heut Abend net in die Wanne leg oder n Film schau.

Absätze hab ich eigentlich kaum mehr an, seit ich bei UPC arbeit, weil ich da eher leger hingeh, da hab ich immer Turnschuhe an... Schön wär's gewesen *seufz*.