26.03.2011

Pappsatt

Leckeeer :D. Schweinemedaillons auf Spaghetti Gorgonzola-Rahm, das musste einfach... Und zum Nachtisch Palatschinken mit warmer Marillenmarmelade *sterb*. Oh Mann, bin ich voll *lach*. War schön, wieder mal mit den anderen zusammenzusitzen :). Die Kinder schießen ins Kraut... Julia wird jetzt auch schon 17, oh Mann... Und der Kleine grad mal n halbes Jahr... Und sooo süß :D.

Jetzt roll ich erst mal n bissl auf dem Bett rum und versuch ausm Pasta-Koma zu finden, und dann mal schauen, was mein Word sagt *hibbel*.

Ach ja, und das hier hat mich heute im Supermarkt fast vom Glauben abfallen lassen... Jetzt gibt's schon Hello Kitty-Eis ô. Und auch noch genau in der Geschmacksrichtung, die ich mag... Ich glaub, das muss ich mir im Sommer mal holen, im Moment is mein Eis-Hunger auf null. Aber das war echt mal n WTF wert...

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Ich nehm dann den Palatschinken :-) Sehr lecker, ich glaube, Pfannkuchen stehen nächste Woche auch mal auf dem Speiseplan.

Wie gut, dass ich vor so einem Eis gefeit bin. Erdbeeren *g. Nee, dann lieber ein schönes Eis vom Italiener auf die Faust :-))

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Palatschinken is lecker :D. Auch mit Topfen oder Nutella... Leckeeer :D.

Jaa, so richtig lecker Eistüte, muss im Sommer auf jeden Fall auch mal sein :D.