11.03.2011

Teilerfolg

Gestern Nacht hat mich wieder mal der Rappel gepackt- ja, es ist normal, dass Klein-Stormy um halb elf Uhr nachts vorm Schrank steht und Sachen probiert. Beim Zumba hab ich wieder mal viel zu sehr verglichen, wie die anderen vor den Ganzkörperspiegeln aussehen und wie ich *seufz*. Ging aber gar net so wirklich, weil ich ja in weitem Schlabberzeugs ins FiCe lauf... Also kam so vage der Gedanke auf, ich müsst wieder mal mein richtiges Trainingszeug von 2005 probieren. Die Motivation kam dann nachts *G*. Und was soll ich sagen, lief besser als erwartet. Eine Hose passt problemlos, die zweite is noch n bissl eng, die lass ich mal noch 2, 3 Wochen liegen, dann sollt das auch kein Problem sein. Aber jetzt gibt's keinen Schlabberlook mehr, lange, enge Hosen und ärmellose Trainingsshirts sin angesagt. Will ja schließlich auch sehen, was sich an meinem Körper tut.

Und weil ich grad so schön dabei war, hab ich dann auch meine Kostüme für die FedCon probiert... Doch, das Lake Gown kann ich auf jeden Fall anziehen, Oberteil passt problemlos, und der Rock is sowieso meterweit, da fällt auch der Brauereipferdhintern net auf. Der Rock vom Fireside Gown lässt sich immerhin anziehen und zumachen, sieht halt noch aus wie ne Pellwurst... Wenn das bis Ende April net besser wird, zieh ich halt nur das Lake Gown an. Egal.

Erstes Ziel is jedenfalls erreicht, und jetzt will ich selbst weniger Druck haben. Ich will net die Krätze kriegen, weil sich auf der Waage die Woche so gar nichts tut, und ich will mir net ständig Sorgen machen, ob die erhöhte Kalorienzufuhr da reinspielt. Jetzt wird mal ne Woche ohne Kalorienzählen bzw Aufschreiben versucht, Überschlagen im Kopf reicht da erst mal... Schauen wir mal, was sich in der Woche tut... Cassi wird mir schon sagen, ob ich immer noch auf nem guten Weg bin. Und wenn's unwahrscheinlicherweise wieder nach oben oder auch nach 2, 3 Wochen nicht weitergehen sollt, muss ich mir halt was anderes überlegen. FedCon is gesichert, jetzt kann ich's ruhiger angehen.

Hungergefühl lässt übrigens weiterhin zu wünschen übrig. Gestern schon nach rund 600 kcal wollte der Körper nix mehr, aber bevor ich mich unterernähr, hab ich halt noch Quark gegessen (und ich hatte soo Lust drauf, is das geil, wenn man auf Gesundes Bock hat :D). Heut Morgen hat beim Aufstehen kurz der Magen geknurrt, dann bis Mittag schon wieder nix mehr... Dann gab's lecker Lachskartoffeln mit Spinat und Käse überbacken :D. Erstes Mal in meinem Leben, dass ich Spinat gegessen hab, zweites Mal Lachs. Lecker :D. Pappsatt nach einer Kartoffel, genau richtig bis heut Abend.

Und jetzt erst mal ab ins Studio :D. Mal schauen, ob sich im Word heut Abend noch was tut. Morgen is auch früh genug *nein, ich will net die letzte Show-Woche anpacken* *mäh*.

Ach ja, Kati: Es sind 30 Treppen zum Büro und innen, die da täglich erklommen werden wollen. Wobei die im Büro problemlos gehen, wenn ich net raufhops wie Hü-Hüpf, hab heut mal drauf geachtet, die im FiCe sin da fieser, vermutlich weil's doch noch n Stock mehr mit mehr und steileren Treppen is. Aber auch das schaffen wir, ab jetzt sind Aufzüge einfach gestrichen *G*.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Thehe, bestimmt auch teilinspiriert von GNTM :D. Aber mal Scherz beiseite - das sind superschöne Teilerfolge :o)

Das Lake Gown ist das weiße Kleid, oder? Das habe ich noch als sehr fließend in Erinnerung *grübel*. Und hey, du bist kostümtechnisch weiter als ich *lach

Du? Spinat? Holla. Ich bin baff. Dein Körper reagiert. "Und das ist auch gut so"!

Ah, okay. Dann schauen wir mal, ob das so wie bei mir zuhause ist. Die normalen Stufen sind kein Problem. Aber die letzten rauf zum Spitzboden haben bis jetzt noch jeden in die Knie gezwungen :D

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Das hell Pastellfarbene mit den Flügelärmeln, jup, da sieht man am Rock so gar net, was drin steckt. Och, kostümmäßig müssen wir bei dir auch noch was machen :D.

Ja, frag mich net, was mich da geritten hat *lach*.

Ins FiCe rauf sins übrigens 56...

Ich hau mich ne Runde hin, Kopf is grad net gut *seufz*.