04.03.2011

gähn

Freitags-Abenddienst is wenig aufregend... Immerhin is bis jetzt die Migräne brav, die 500 g Quark vor dem Training waren wohl das Richtige, muss ich mir merken...

Am WE steht außer Faulenzen erst mal so gar nix an... Aber die Show will ich auf jeden Fall fertig kriegen, dass ich endlich in die letzte Woche starten kann *rumhibbel*. Aber morgen erst mal vormittags noch im FiCe austoben... Beim Abenddienst wird das vormittags immer so knapp, bin die ganze Woche nie so dazu gekommen, wie ich wollt. Was ein durchaus gutes Zeichen is, wenn ich eigentlich noch an n anderes Gerät will und die Uhr nein sagt *hmpf*.

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Ich war ja gestern abend leider unterwegs - ich hoffe, du hattest einen schönen und vor allem erholsamen Abend *drück*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Aber klar :). Aber am Freitag is da net mehr viel, da bin ich meistens froh, wenn ich ins Bett komm, dann is der Samstag umso länger :)