08.03.2011

Fasching und so

Nee, net wirklich viel mitbekommen heut, nur n paar verkleidete Verkäuferinnen, und meinen Krapfen hab ich brav genossen... Der Zirkus ging erst los, als ich schon beim Arbeiten war, aber das is okay. Bin da ja eh net so wirklich fanatisch *G*. Es wurd übrigens nur ein Krapfen, der hat voll und ganz gereicht, und heut kam den ganzen Tag das Verlangen net mehr, obwohl ich mir durchaus noch einen gegönnt hätt am Faschingsdienstag. So langsam fängt mein Körper wohl doch an zu melden, was er gern hätt und so. Mäßigung is das Stichwort, und das geht auch ohne Selbstkasteiung.

Morgen steht wieder Apple-Kurs aufm Plan, also langer, stressiger Tag *seufz*. Aber danach sin wir dann auch noch zertifizierte schlaue Apple-HDs. Joah.

Heut wollt ich wieder mal n bissl was mitm Mikro aufnehmen, aber langsam merk ich die Atemübungen, meine Stimme is lauter geworden... Und das packt das Mikro net, ganz ekelhafte Rückkopplung ô. Muss n neues her *seufz*. Und erstmal auf die nächste Jam-Session mit Markus warten, vielleicht können wir da auch n bissl was nebenher mitschneiden.

Kommt gut in die Wochenmitte, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Hihi, ich finds gut, wenn du ein bisschen Leerlauf auf der Arbeit hast :D

Supergut isses, dass dein Körper jetzt vermeldet, was ihm gut tut. Bringt ja nichts, sich gewaltsam was reinzustopfen, nur weil es grad Veilchendienstag ist, oder?

Mhuaaaa, wir haben beide morgen einen langen Tag merke ich grad. Du Apfel, ich beiße in den sauren Steuerapfel. Wollen wir tauschen?

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Langsam wird's mir schon fast zuviel Leerlauf *seufz*. Aber jetzt fangen dann bald wieder interne Schulungen an, dann is das wieder vorbei.

Jep, ich lieg heut auch 500 kcal unter meiner Zufuhr, aber ich hab keinen Hunger mehr *grummel*. Dann ess ich lieber morgen früh n Brötchen. Außerdem hat der Konditor auch noch n paar Wochen länger Krapfen.

Passt, und dann schulen wir uns gegenseitig *lach*.