07.03.2011

Endspurt

So, endlich die Show fertig bekommen gestern... Und damit startet die letzte Show-Woche. Ganz böse Melancholie, die sich da langsam ausbreitet... *seufz* Aber es hat auch was Gutes, in der nächsten Szene wird Luca mal reinschneien, und Mara darf auch mal wieder aus ihrer helfenden Rolle ausm off raus... Ein Wiedersehen mit dem restlichen Clan aus Paris gibt's auch... Doch, das wird lustig *hüstel*.

Irgendwie bin ich heut schlapp, Einkaufen und Haushalt war ne Herausforderung, und aufm Crossy gab's kurz Seitenstechen... Zu dem Stümper-Italiener zwei Häuser weiter geh ich echt net mehr, das Zeug schmeckt net nur fad, die Nährstoffe lassen auch zu wünschen übrig. Dann lieber das nächste Mal paar Minuten länger Pause gehen und ab ins Laguna. Dafür meldet Cassi brave glatte 61 heut morgen, es geht vorwärts.

Morgen hab ich extra Dienst getauscht und gönne dem lieben Kollegen nur zu gern den Faschingsabend, FiCe hat nämlich ab zwei zu... Obi freut sich, ich kann vormittags trainieren gehen, und traditionell ein oder zwei Krapfen werden auch rausspringen. Joah, alles jut soweit.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Will ich eigentlich wissen, was du für das Finale da planst? Ich male mir schon mittlerweile sämtliche Szenarien aus.

Also hast du morgen Spätdienst? Jut, ich bin morgen erst mal unterwegs, aber ich glaube, wir werden dann morgen wieder aneinander vorbei schneien ;(

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Man wird sehen :P. Das Ergebnis vom Halbfinale hab ich dir ja schon verraten, mehr gespoilert wird net *G*. Aber hey, so n kleines Skandälchen in der letzten Woche muss schon sein *laaa*.

Jep, morgen spät... Aber nur morgen, den Rest der Woche können wir dann wieder blödeln *lach*