01.04.2011

Wochen-Ende oder so

Bleh. Jetzt bin ich dann doch froh, dass ich wieder mal ne Woche Frühdienst hab, heut is Abenddienst so gar keine interessante Option... Aber was muss, das muss.

Die Trainerin im Fice hatte heute grad das Maßband in der Hand, da haben wir das auch fix mal nachgeholt... Joah, die grässliche Wahrheit lautet 71 cm Taille, 101 Oberschenkel... Tja, kein Wunder, dass es so Scheiße aussieht. Kann man eh nur weiter dran arbeiten. Bleh. Immerhin kann ich jetzt schon ne ganze halbe Stunde auf meinem Laufband vor mich hin trotten, von der Geschwindigkeit reden wir jetzt mal net...

Und ich sollte nicht versuchen, Müll wegzubringen, zumindest keinen Glasmüll... Was wär auch eine Woche ohne Pflaster. Just call me Bella.

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben.

4 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Honey, ich kann dir gerne mal meine Maße mitteilen ;). Hör auf zu grummeln, bald hast du Feierabend und ein schönes Wochenende liegt vor dir :-))

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Bin ja schon still *seufz*. Hoffe, du bist gut ins WE gekommen :)

KathysSong hat gesagt…

Aber na klar. Ich liege faul auf der Couch, die Wäsche trocknet und ich überlege, was gleich auf den Herd kommt. Los, Anni, es ist Frühling, wir bekommen Bombenwetter am WE - nicht grantig sein :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ja-ah, es is wunderschönes Wetter draußen, und der Countdown zählt etwas über 2 Stunden. Alles jut :D. Genieß dein Essen *lächel*. Ich beneid dich ums Grillen morgen *lach*