20.12.2012

Es war mir so klar...

Hey, ich bin unter 10.000 Wörtern geblieben (ohne cut scene...). Knapp. Das is auch schon das einzige Positive *seufz*. Ich seh schon die Hälfte der Leser angwidert von der Überlänge die Biege machen... Na ja, heut erst mal korrekturlesen, dabei wird eh immer gekürzt *seufz*. Jetzt geht's erst mal noch mit Tantchen in den Sportshop, das reservierte Laufband abholen... Omas letztes Weihnachtsgeschenk möcht ich sinnvoll angelegen.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Och Süße, mach dich halt nicht rum ;) du schreibst so viel oder so wenig, wie DU es willst, wie es dir Spaß macht und wie es sich für dich richtig anfühlt. Ja, ich hab deinen Prolog längenmäßig gelobt, aber das liegt einfach nur daran, dass ich bei überlangen Kapiteln eben schnell Kopfweh krieg - was an meiner LÄNGST nicht mehr aktuellen Brille liegt, ich muss zum Lesen eh schon immer die Augen zusammen petzen *hehe* und dann hab ich schnell nen Matschkopf. Was die LUST angeht, könnte ich von dir ein 30 Seiten Kapitel lesen und hätte immer noch nicht genug ;) ich für meinen Teil handhabe es immer so, dass ich mir das Lesen des Kapitels dann auf mehrere Sessions aufteile und das ist genau richtig so :) also kümmer dich nicht drum, was andere evtl. drüber denken, wer Fan deiner Geschichten ist, wird ALLES lesen, egal ob lang oder kurz :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*seufz* Was tät ich ohne dich... Ich muss es eh riskieren *lach*. Aber n bissl Geschwafel kommt sowieso immer beim Korrekturlesen weg. Schauen wir mal.