30.12.2012

Mit Biegen und Brechen...

Ich sag doch, ich krieg sie klein. Und wieder n Stück bei der RLP weitergekommen. Wir sind mit der Streit und mit der Aussprache durch, jetzt kommt die große Nachricht aus L.A., dann werd ich wohl oder übel noch einen Abend im Jury-Haus einbauen müssen, und dann is die X-Factor-Sache für die Serie gegessen... Dann kommen noch die paar L.A.-Szenen, und das war's. Ja, ich bin erleichtert. Die Story, vor allem die Thematik, und ich, wir gehen einfach schon seit längerem getrennte Wege *seufz*. Und mir fehlt halt auch die Mit-Inspiration, die uns drei bis hierher getragen hat... Da kann die liebe Lumi nix für, es läuft bei ihr eben auch net so richtig, passiert mir ja auch. Aber so is das halt jetzt bloß wirklich noch ne Krampferei, und ich bin froh, wenn's rum is. Bei so 'ner langen Saga kommt Abbrechen net in Frage, dann lieber krampfig, und das jetzt, wo ich noch einigermaßen drin bin, bevor's mir so wie bei den Crossing Lines geht, wo's Jahre dauerte, oder bei Tales Untold, wo ich auch erst wieder werd reinkommen müssen. Egal. Licht am Ende des Horizonts is da, und wenn ich heut und morgen noch mit der X-Factor-Sache fertig werd, kann ich in den nächsten Tagen guten Gewissens das nächste 24/7-Kapitel schreiben... Doch, das Schreibjahr geht produktiv zu Ende.

Keine Kommentare: