05.12.2012

Nikolaus... nee

Ne, da is nix mit Feiern, wenn man mit Omi allein is... Mutti bringt heut oder morgen sicher wieder ein Sackerl, aber das is grad alles net so das Wahre irgendwie... Hunger hab ich sowieso keinen, sobald ich den Haushalt hier betret, ich muss jetzt immer aufpassen, dass ich mittags einigermaßen was ess. Keine Chance, gestern zu schreiben, Kreislauf sagte nur, du mich auch... Aber Essen hier wie gesagt... Ne.

Mal schauen, ob's heut läuft, die Outline für das Kapitel steht jetzt vollständig. Die Ideen melden sich dann ja grundsätzlich schon im Bett lieg und nur mehr aufm Ei-Fon Notizen festhalten kann...

1 Kommentar:

Pooky hat gesagt…

Ach Süße... du machst mir Sorgen... :( bitte pass auf dich auf, ja? Ich weiß, das sagt sich leicht und in deiner momentanen Situation vermutlich schwerer als alles andere, aber trotzdem... niemandem ist geholfen, wenn du irgendwann noch umkippst! *gluckenmodus off*

Und deine Lächler gestern - awwwwwwwww!!!!!!! und YAAAYYYYYYYY!!!!!!!! Mehr als verdient, aber sowas von :-) du musst mir beizeiten mal den Link schicken, wo man die Empfehlungen inzwischen abgeben muss/kann. Irgendwie war das ja immer über die Startseite auf ff.de ersichtlich, aber jetzt...? *hmpf* *blindfisch ist*