25.12.2012

Nachtrag 24.12.2012 - alles geschafft...

Was soll ich sagen, ich hab den Oneshots (oder eigentlich die, für einen war's wieder mal zu lang) dann natürlich doch noch fertig geschrieben. Und abgeshcickt. Ungelesen *argh*, was ich sonst nie mach, aber bei Geschenken kann man da schon mal fünf gerade sein lassen, damit sie rechtzeitig ankommen *lächel*. Es is Fluff pur und schwankt so natürlich auch gern mal ins OOC, aber irgendwie mag ich die kleinen Ausschnitte *G*.

Joah, dann ging's noch kurz zu Tante, Geschenk abliefern... Danke an meine liebe Kati für die Inspiration mit der Snuggy an dieser Stelle *G*.

Und dann waren wir eh schon aufm Weg nach Barwies... Die Thomapyrin haben brav angeschlagen, für den Rest des Tages war ich dann auch wieder fit. Im Oberland hatte es dann sogar noch n bissl Schnee. Alles ganz schön, stressfrei, ungezwungen mit lecker kalter Platte, Weihnachtssongs von der CD und rumlümmeln auf der Couch. Der Kleinste hat eine fast lebensgroße Plastik-Spielküche bekommen, die haben wir dann zusammengebaut, als er im Bett war, und hey, wir haben nur 2 Stunden gebraucht *G*. Danach noch ewig gequatscht... Hach, schön war's. Zuviel Feierliches und Rührseliges hätt uns diesmal net so gut getan, glaub ich, dazu is doch noch alles zu frisch. Aber es is einfach so schön zu merken, wie da - bis auf die stadtbekannten Ausnahmen - alle noch mal ganz fest zusammenrücken, wenn was Schlimmes passiert.

Geschenke gab's natürlich auch *G*. Meine Familie stellt sich langsam drauf an, dass wir alles Freaks sin *G*. Meine Schwägerin hat ihr Hello Kitty-Shirt bekommen, ich eins mit Crazy Pinguin und ne passende Hose zum Trainieren... Und ich hab jetzt einen Darth Maul-Schlüsselanhänger mit integrierter Taschenlampe :D. Dazu noch n Kinogutschein von Tantchen, eh klar, für die nächsten Filme, in die ich sie reinschlepp *g*. Und n selbstgemachtes Tongefäß, so wunderschön, das stell ich mir ins Büro, ich hab eh keinen Bleistifthalter *hach*. So geil, meine Familie kennt mich inzwischen einfach *G*. Mein Bruder hat sich gleich n Packen DVDs ausgepackt, und schon waren wir wieder im herrlichsten Diskutieren... Wir beide sin einfach Freaks.

Hach ja, und natürlich nicht zu vergessen meine allerliebsten Lieblings-Freaks. Heut Abend wird erst mal ausgiebig Jeremy Renner angesabbert, danke an meine liebe Pooky an dieser Stelle *breit grins*. Außerdem befindet sich jetzt Maras Feuerbringer in meinem Besitz, und ich bin schon seeehr gespannt, nachdem meine liebe Kati da ja immer schon so schwärmt :D. Und die liebe Qanti hat ganz offiziell einen an der Klatsche :D. Ganz abgesehen von den selbstgemackten Pralinen, die wir inhaliert haben besitze ich jetzt ein offizielles 24/7-Fanshirt :D. Das is... surreal. Aber genial :D :D.

Und nachts hatte ich dann sogar noch ne wunderbare kleine Cut Scene von einer meiner Lieblingsstorys im Postfach *hach*. Ich hab euch einfach alle lieb.

Hach ja, schön war's :).

Keine Kommentare: