10.12.2012

RIP Mama Leone

Joah, und dann war das Warten plötzlich ganz schnell vorbei... Irgendwas hat sie Samstagabend begriffen, was vorher nie durchkam, glaub ich... Gestern wollte sie zum ersten Mal net in die Küche statt im Bett liegenbleiben, und den Tag über hast du praktisch zusehen können, wie's zu Ende geht. Waren auch noch mal ganz viele Leute da, das war schön. Irgendwie hat man's gespürt. Mutti hat dann auch da geschlafen, und gleich mal, nachdem wir ins Bett sind, hat sie mich rüber gerufen... Da waren schon nur noch die letzten Atemzüge. Is ganz schnell auf einmal gegangen, und sehr friedlich. Die Schwester vom Hospiz war dann gleich mal da und alle drei Kinder, dann sind wir bis drei nachts n bissl in der Küche gesessen und haben Vorbereitungen besprochen... Joah, Red Bull im Blutkreislauf is man ja inzwischen gewöhnt. Heute werden sie sie noch abholen, nachdem tagsüber noch mal alle zu ihr ins Zimmer konnten, und am Freitag werden wir uns verabschieden. Kann also a weng stiller werden die Woche.

6 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Mein herzlichstes Beileid, tut mir wirklich leid für den Verlust, Süße. Aber ich denke, von dem, was du erzählt hast, war es schon besser so... Ich wünsch dir un deiner Familie viel Kraft bei der Verabschiedung und ich hoffe, dass du auch mal wieder Zeit für dich finden wirst. So richtig. *knuddel*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Danke schön *knuddel*

Lumaca hat gesagt…

Hier brennt ein kleines Kerzerl für eine ganz tolle alte Dame, die meiner Familie und vor allem mir in guter Erinnerung bleibt. Ich fühle mit dir. Melde dich einfach wieder, wenn dir danach ist.*drück* Und viel Kraft für den endgültigen Abschied am Freitag.

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Danke, Süße, das bedeutet mir sehr viel.

Ithrenwen hat gesagt…

Ich habe lange nicht mehr mitgelesen... Deshalb recht spät aber dennoch ganz Herzliches Beileid auch von mir! Fühl Dich gedrückt! Ich habe gerade ein kleines Gebet zum Himmel geschickt und zünde Deiner Oma heute Abend noch eine Kerze an!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Danke, das is sehr lieb von dir und weiß ich zu schätzen *mal drück