04.12.2012

kleine Inseln

Und irgendwann schwimmt man von Insel zu Insel, damit man net bloß noch ermüdende Träume hat und bloß noch vom einen Ort zum anderen trottet... Is tatsächlich schon nächsten Mittwoch die Hobbit-Premiere? Wenigstens das is mal fixiert. Freitag hab ich auch n paar Stunden frei, da geht's aber in die Stadt, letzte Weihnachtsbesorgungen machen, und dann alles einpacken. Vorfreude hält sich in Grenzen. Vielleicht isses dieses Wochenende wieder ruhiger hier, dann kann ich wenigstens wieder IB schreiben. Heut probier ich's mal mit nem Red Bull, ich mag eigentlich später schon noch zumindest mit dem nächsten 24/7-Kapitel anfangen *seufz*.

Kleine Lächler 1: ein Name in einer Akte heute. A. Rainbow. Aw

Kleine Lächler 2: 24/7 wurde von einem ganz neutralen Leser in die Empfehlungen gepackt und is am 23.12.2012 dabei *hach*. Auch noch einer meiner Lieblingstage *leise Papermoon summt*.

Keine Kommentare: