21.12.2012

Die mir die Treue halten...

Hach ja, auf meine liebe Pooky und meine liebe Qanti is eben immer Verlass *lächel*. Immerhin scheint das Kapitel net ganz katastrophal gewesen zu sein. Das freut immer, wenn man's selbst sehr gern mag.

Jetzt is erst mal 5 Tage Ruhe... Ich glaub, morgen werd ich den ganzen Tag durchpennen *seufz*. Sonntag gibt's dann Gemeinschaftsfrühstück in Omas alter Wohnung, um mal n bissl aufräumen anzufangen, und jeder darf sich was mitnehmen, das ihn an Oma erinnert...

Joah, und dann is eh schon Montag. Pünktlich zum Tauwetter :). Schön, dass wir diesmal net die einzigen Deppen sind.

Mein Weihnachtsgeschenk steht inzwischen hier, nachdem mir ein Arbeitskollege geholfen hat, das Trum vom Wohnzimmer in mein Zimmer zu bringen... Da hat sich das Christkindl ganz lieb bedankt, das war heut echt wieder mal so ne unerwartete liebe Tat. Und ich liebe mein Laufband jetzt schon *hach*.

Sonst wird heut net mehr viel laufen... Ich glaub, ich riskier's mal, bei dieser Traumhochzeit-Neuauflage reinzuschauen, für was anderes hab ich eh net die Energie. Im Moment tu ich nix als Tabletten fressen jeden Morgen. Jetzt is dann mal wieder gut, Körper.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

meine liebe Stormy, es war meilenweit von katastrophal entfernt, also bring dieses fürchterliche Wort nicht nochmal mit deiner FF in Verbindung, sonst tret ich dich wohin ;) ich habs geliebt und ich hatte fast schon vergessen, wie wahnsinnig viel Spaß das Lesen machen kann :) Danke, dass du mich dran erinnert hast :)

Ich bin froh zu hören, dass du dich jetzt mal ein bisschen ausruhen kannst - wenn es jemand nötig hat, dann du!! Also nutze die freien Tag schön für DICH und tank Energie und ich hoffe, dass du dann auch bald aufhören kannst, jeden Morgen Tabletten zu nehmen (das ist nämlich nicht besonders "gut", aber ich spar mir jetzt grad mal die Ansprache ;)). Erhol dich gut!!!!!! *knuddel*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*die Pooky drücken tut* Ohne deine lieben Worte wär das Jahr viel schwieriger gewesen *seufz* Da sagst du was... Ich sollt auch mal wieder lesen *seufz*. Aber meine Bücher sin alle in Umzugskisten *seufz*. Ich würd auch lieber ohne Tabletten auskommen *schief grins*. Aber ich bin bis jetzt noch immer als hoffnungslos bei allen Untersuchungen abgestempelt worden, da tu ich mir das gar net mehr an.