29.12.2012

Ich krieg dich klein, du dumme Story

Immerhin, heut hab ich endlich mal wieder mit Gewalt am Hauptprojekt geschrieben... Jetzt bin ich bei den Notizenszenen angelangt, hallelujah, heißt, ich bin im Grunde halb durch. Alles, wo schon Skizzen da is, geht dann wie von selbst... Erst mal runterschreiben. Ne kräftige Überarbeitung dann vorm Onlinestellen reicht. Das Ende ist in Sicht.

Die Outline für das nächste 24/7 wird auch immer vollständiger, und es wird kein schönes Setting... Da hat Pookys Geschenk in Form von Hurt Locker für die eine oder anderen Inspiration gesorgt. Und das, wo ich Action eh so sehr liebe *seufz*. Mal schauen, wie lang das diesmal wieder wird... Das is echt Schwerstarbeit, alles so wichtige kleine Episoden in ein Kapitel zu packen. Viel schlimmer noch: Ich fürchte, die beiden werden auch diesmal wieder miteinander pennen. Einmal explizit, wo ich net drumrum komm, das zweite Mal muss jetzt net ausformuliert werden. Aber ich kenn mich *argh*. Na ja, gibt's dann auch wieder n paar Kapitel völlige Dürre, was das angeht...

Heut werd ich net mehr viel tun, ich bin noch auf Pillen-High... Eventuell zieh ich mir gleich noch Secret of the sword rein *hach* *Kati drück*. Ich glaub, ich brauch heut noch fluff nach dem Drogenabsturz im einen Word-Dokument und den Bombenexplosionen im anderen...

Ach ja, und morgen geht endlich die Vier-Schanzen-Tournee los. Und ich kann seit Jahren endlich wieder mal richtig in die Saison mitfiebern. Manche Geister aus der Vergangenheit schweigen halt doch irgendwann.

Keine Kommentare: