28.12.2012

Das Jahr geht krank zu Ende...

Mein Körper meckert immer noch wegen der Überbelastung der letzten Wochen *seufz*. Na gut, dass ich schon so lang keine Seitenstrangangina mehr gehabt hab... Die Schmerzen sin jetzt net so da, wie ich's schon hatte, wo ich bloß noch sterben wollt... Aber nachdem ich bloß noch Mist heut im Büro gebaut hab und wohl Fieber auch da is, musst ich dann doch zum Arzt, und am späten Vormittag ging's dann heim... Mal schauen, fleißig Antibiotika schlucken, und hoffentlich isses nächste Woche wieder weg. Der Nachmittag verging dann erst mal mit Pennen, und dann hab ich sogar mal wieder n RLP-Kapitel hochgeladen... Mal schauen, ob ich da heut noch was derschreib... Da brauch ich jetzt net so die Konzentration... Die Outline fürs nächste 24/7 steht auch immer vollständiger, aber das wird n Actionkapitel ergo Schwerstarbeit, da brauch ich Kopf.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Heeee, reichts nicht, wenns mich hinlegt? :P ;) ich wünsch dir gute Besserung, hoffe, dass das AB was bringt und es dir bald wieder richtig gut geht. Ich hab heute mittag auch erstmal gepennt und fühl mich schon weitaus fitter :) Und hey, wenn der Kopf net will, lass deine Story Story sein, man muss nicht unter allen Umständen schreiben :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Es is nur so frustrierend, weil so halt auch nix bei der RLP weitergeht *seufz*. Ich will das verdammte Teil endlich fertig haben *bleeeeh*. Na ja, noch bin ich net müd, mal schauen, wie's heut noch is *seufz*. Bin schon froh zu hören, dass du wieder wohlauf bist :)