07.12.2012

Ächz

Was bin ich froh, dass sich der Kollege heute freiwillig bereiterklärt hat, bis zum Schluss zu bleiben, damit ich um eins abhauen konnte... Sonst hätt ich das nie alles geschafft. Jetzt muss ich nur noch n paar Briefe schreiben, die Post-Packerln fertigmachen und Montag zur Post bringen, und dann is Weihnachten (bis auf ein Geschenk, das nächsten Freitag noch verpackt werden muss, danke werter Lieferant) erledigt. Da ich dieses Jahr wahrscheinlich sowieso nicht feiern kann, Fleißaufgabe. Aber was soll's.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

...und ich muss mir immer noch regelmäßig auf die finger kloppen, damit ich dein packerl net aufmach ;) waaahhhhh!!!!!!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Hihi :D Nur schade, dass ich deine Adresse net hatte, ich hätte dir gern was Persönliches gepackt *seufz*. Irgendwann, wenn du magst.