31.12.2012

Das Schreibjahr endet gut...

Nachdem ich gestern stundenlang net einschlafen konnte, hat sich da noch ein Oneshot geformt, der gerade online gegangen is *G*. So ein kleiner Silvestergag, ich hatte unglaublich Spaß.

Ansonsten gibt's heut wie angekündigt ganz gemütlichen Film- und Schlemmabend, um Mitternacht mal nen Blick an den Himmel, und dann geht's weiter. Ich hab's nicht so mit den großen Reden zum Jahresabschluss. So wie's kommt, kommt's, egal was für ein Datum is...

N bissl was hab ich aber doch geschafft schreibtechnisch in diesem Jahr, das Private lassen wir mal außen vor, da wissen die Leser hier eh, dass net alles optimal war. Aber ich bin mit dem Abschluss von Projekten immerhin soweit weitergekommen, dass ich die 'Crossing Lines' beendet hab. Weiters schreib ich die letzten Tage wirklich sehr fleißig an 'Irgendwas Bleibt' und bin recht zuversichtlich, dass ich da in den nächsten zwei, drei Wochen fertig werd. Damit sin endlich mal wieder Großprojekte abgeschlossen.

Wie's dann weitergeht, muss ich schauen. '24/7' is mein aktuelles Herzensprojekt, das wird auch kontinuierlich weitergeschrieben, weil mir da die vorgegebene Struktur wirklich gut tut. Da hab ich kein Problem mit, mein Kapitel einmal die Woche zu schreiben. 'Irgendwas Bleibt' wird ein- bis zweiwöchentlich hochgeladen, wenn's erst fertig is. Und dann is die große Frage, was weiter, abgesehen von den Oneshot-Sammlungen, wo eh immer wieder was kommt... Der Abschluss der offenen Projekte is ja noch lang net fertig. Eigentlich wär jetzt wieder 'Alternative Factor' dran, aber da zöger ich grad so n bissl. Da muss ich mich jetzt genauso erst wieder einlesen, und ich weiß net, ob's fair is, da Projekte, die schon viel länger warten, hinten anzustellen. Eventuell sind zuerst die 'Tales Untold' dran, auch, weil da nur noch eine Story zu beenden ist, was inklusive Lesen der vorangehenden Teile denk ich in ein, zwei Monaten zu schaffen ist. Das tut mir leid für die aktuellen 'Alternative Factor'-Leser, aber wer mich länger kennt, weiß inzwischen eh, dass es mal zu längeren Pausen bei mir kommen kann. Is aber jetzt alles noch net fix. Das will ich in Ruhe entscheiden, wenn ich mit 'Irgendwas Bleibt' durch bin.

Und jetzt lass ich erst mal gemütlich das Jahr ausklingen. Habt n guten, sicheren Rutsch.

1 Kommentar:

Pooky hat gesagt…

Kurz und bündig - also ICH wär ja für ein Großprojekt in der Avengers Sparte *pfeif* :P nee, also doch, ja, schon, einfach aus rein egoistischen Gründen und weil ich das alles so liebe, was du schreibst. Aber ich kenne dich auch und weiß, dass du nicht glücklich wirst, wenn du deine alten Großprojekte nicht zu nem Ende bringst. Dafür echt mal mein Respekt, dass du das sogar auf Krampf machst - ich hätte diese Disziplin vermutlich niemals ;) trotz allem hoff ich natürlich, dass du auch immer noch Spaß dran hast, denn das ist und bleibt das wichtigste. Punkt :-)