09.12.2012

weiter Nichtstun und Warten

Interessante Blogeinträge, nech? Tja, is grad net wirklich was zu erzählen. Oma hatte gestern n Röchel-Anfall und wir brauchten den Hospiz-Notdienst. Kein angenehmer Abend. Seit heute früh will sie auch net mehr aufstehen. So langsam kommt's wohl auch im Herzen an. Das arbeitet aber noch sehr fleißig.

Jetzt gehen hier den ganzen Tag Leute aus und ein, und ich will eigentlich gar nichts sehen und hören. Das kann jetzt noch Tage so gehen oder Monate. Keine Ahnung. Weiß gerade nicht sehr viel.

Hab ich schon erwähnt, dass zwei meiner Lieblingsautoren nicht mehr an den Geschichten schreiben, die ich am meisten liebe? Das WE war eher suboptimal. Und morgen bin ich das erste Mal allein in der neuen Abteilung. Yeah me.

Random Rant finis.

4 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Wünsch dir weiterhin Kraft, versuch die Ohren steif zu halten! Ich hoffe, du hast daheim auch immer genügend Unterstützung!

Hmm, also ich hoffe, du meinst da u.a. nicht mich? Ich mein, die Annahme will ich mir auch gar nicht anmaßen... aber FALLS... und falls du meine Antwort noch net gelesen hast - also meine laufenden Stories bleiben on. Alles is gut ;) Ansonsten kenn ich das auch... wenn jemand nicht mehr weiter schreibt, was man mochte... is Mist. Aber dafür kommen mit ein wenig Glück auch wieder andere FFs, die dich vielleicht begeistern können in deinen Lieblings-Fandoms :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

So viele Lieblingsautoren hab ich net, da bleibst nur du, hm? Und ich hab's gelesen. Es is nur so, dass ich das jetzt schon ein oder zweimal erlebt hab, und ehrlich gesagt mach ich mir lieber nicht zu große Hoffnungen, dass gerade bei deinen Avengers-Sachen noch was kommt... Da lass ich mich lieber positiv überraschen, aber ich kenn deine Muse einfach inzwischen schon recht gut, und die is nicht so oft auf meiner Seite *G*. Aber das is allein mein Problem und soll dich net belasten, genieß du deine Inspiration da, wo du sie hast ;)

Pooky hat gesagt…

Ach na ja, ich will dir jetzt auch gar nix hoch und heilig schwören oder so, ich kann dir nur sagen, das, was on ist, bleibt on und wird auch weiter bearbeitet. Was bei den Avengers momentan zwar "nur" dieses 1 Jahr im Leben von... Ding ist, aber immerhin ;) und wie gesagt... die Ideen für manche OS sind ja nach wie vor da... bloß will ich mir nicht mehr von Anfang ein Großprojekt aufhalsen - ich poste dann einzelne Oneshots... und das wird definitiv auch kommen. Irgendwann. Dafür bin ich n viel zu großes Tony Fangirlie, um das ganz sein zu lassen ;)

Lumaca hat gesagt…

Oh Mensch... Ich würd dich so gerne mal drücken. *seufz* Ich hab ein schlechtes Gewissen. Weil ich mir fast denken kann, dass eine der Geschichten wohl meine ist... *Kopf einzieh*