22.12.2012

Ganz stressfrei

Joah, wie erwartet brauchte Mutti heut noch wen, der noch mal einkaufen läuft, darum bin ich halt ins Einkaufszentrum... Lecker Snickers-Shake abgestaubt im Coffee-Shop und schnell noch mal die Nägel im Drogeriemarkt machen lassen, da kost das ja nix, und das sah nix mehr gleich... Dann konnte ich auch gleich noch mal zu meinem neuen Lieblingsladen. Orsay is meine ganz persönliche kleine Weltrettung, ehrlich. War auch im Einkaufszentrum gar net voll, auch die Schlangen an der Kassa net bis zurück zur Wursttheke. Die ganzen Apokalypse-Fetischisten gehen wohl erst am Montag, und die, die bis jetzt ehrlich net dazu gekommen sin, haben die Arschkarte...

Ansonsten war heut net viel los... Ich penn meistens eh vorm PC ein, und das braucht's vermutlich im Moment einfach. Solang ich noch zwischendurch n bissl was schreib, is das okay. Ich kann mir net immer Stress machen.

Keine Kommentare: