27.05.2011

Zwischenziel erreicht

Jup, mit heute sin auch die 55 kg geknackt... Aber das is nur ein Teil vom Erfolg. Ich ess Gemüse, heut auf der Pizza auch wieder, einfach reingebissen, geschmeckt hat's, runtergeschluckt. Um Zwiebel reiß ich mich net, hab ich festgestellt, aber ich hab sie mitgegessen. Und ich hab nicht gewürgt. Fürs WE hab ich mir ne Mais-Bohnen-Erbsen-Mischung gekauft. Ich lerne essen. Mein Körper is straffer geworden. Ich rauch nicht mehr. Ich schlaf besser. Ich hab selten Süßhunger. Wenn ich ihn hab, hab ich kein schlechtes Gewissen mehr deswegen. Ich liebe Obst und Quark. Ich kann mit meinem Anblick im Spiegel leben. Sport macht mir Spaß. NatS is das Beste, was mir je passieren konnte. Ich bin da einfach nur froh drüber. Der Rest Schwabbel wird schon auch noch mit der Zeit weniger werden. Bis dahin muss eben kaschiert werden. Und JoJo gibt's net, ich bin ja net auf Diät. Das Leben kann schön sein.

Am WE freu ich mich jetzt erst mal wahnsinnig aufs fertig schreiben. Das neue Kapitel, obwohl mit sehr speziellen Elementen, kam auch gut an, da hatte ich eher Schiss vor... Hach, das WE wird einfach schön.

Keine Kommentare: