08.05.2011

Zwiespalt gelöst

Ich hab einfach beides gemacht *G*. Mich köstlich über diese amüsante Farce da im Fernsehen ausgelassen und nebenbei meine Überleitung zur Show geschrieben *hihi*. Hey, Inspiration war's auf jeden Fall, nämlich die, das alles besser zu machen... Mann, Mann, die Sendung is langsam echt net mehr zu ertragen. Und für die beiden Kiddo-Spackos haben die mir mein 'Hart aber herzlich'-Motto geklaut *grummel*. Na, egal. Bis ich das Finale mal veröffentlich, denkt an die eh keiner mehr *G*. Das Intro steht auch schon, heut geht's jetzt richtig in die Vollen *hibbel*. Und dann mit neuer Kraft ab in die neue Arbeitswoche.

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KathysSong hat gesagt…

Wenn ich mir die Tweets so betrachte, kann ich froh sein, dass Tina und ich gestern einen Abend aufm Balkon bei einer Flasche Wein vorgezogen haben?
Ich hoffe, du bringst heute noch ganz viel zu Papier - und anbei gibt es eine große Portion Elan für morgen ;-))

PS: Und jetzt bin ich mit dem richtigen Profil angemeldet *doing*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*G* Das war so übel... Ich hab eh mehr geschrieben als hingeschaut, und die Stummtaste war mein Freund *G*. Dafür hab ich jetzt umso mehr Spaß. Ihr habt nix versäumt *G*.

Dankeschön, fleißig dabei *lach*. Euch viel Spaß noch *lächel*