09.05.2011

back to business

Nein, so ganz ging der Plan nicht auf, fertig is die Story noch nicht... Aber ich hab mein Bestes gegeben, das WE wurd echt durchgeschrieben. Und der dritte Teil hat schon fast 200 Seiten... Oh Mann. Das Finale holt an Länge irgendwie grad alles auf, was die vorherigen Mottoshows nicht hatten... Da wird wohl noch das eine oder andere gekürzt. Erst mal runterschreiben. Wenn ich am kommenden WE noch mal so richtig reinhau, sollt's da zu bewältigen sein... Joah, und dann geht's eh schon an die letzten Szenen der Story *seufz* *mag net aufhören*. Aber erst mal hab ich ja noch n bissl... Das Finale macht unglaublich Spaß, ich hab gestern so geschmollt, als ich aufhören musste *mäh*. Entsprechend müd bin ich heut auch *lach*. Aber ich bin trotzdem tapfer relativ früh aufgestanden, und erst mal ab ins Studio... Nachdem ich am Samstag ausnahmsweise mal faul war, weil ich die Zeit zum Schreiben haben wollte, muss jetzt wieder die Routine rein. Und das macht immer noch selbstverständlichen Spaß. Das is schön. Und dat liebe Arbeitskollege, der mich jetzt seit 4 Wochen net gesehen hat, weil erst er und dann ich weg waren, meinte heut bloß, er will mich jetzt dann füttern *G*. Schamlos übertrieben aber... Och joah. Läuft doch ganz okay für 2 Woche bissl Lenz gemacht :D.

Ansonsten wird die Woche eher stressig, die nächste genauso, weil Excel-Kurs ansteht *seufz*. 4 x 4,5 Stunden, das wird net ohne... Und heut und nächsten Montag Abenddienst... Morgen und Donnerstag werd ich dann eher streichfähig sein. Aber dafür lernt man auch was. Der Alltag hat eben wieder angefangen.

Und ich freu mich ja schon wieder aufs WE :D. Noch der zweite Song vom Staffelhighlight-Motto, und dann geht's schon an die eigenen... Das fühlt sich irgendwie an wie zwei neue Babys *lach*.

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben.

Keine Kommentare: