06.05.2011

Relax-Tag

Och ja, heut wird mal gemütlich, hab ich beschlossen. Immerhin hab ich die vermutlich letzte Szene vorm Finale gestern noch beendet, und irgendwie find ich's ja schon fast stylisch, mich an selbiges dann morgen zu setzen *G*. Außerdem is noch nicht ganz der Entschluss da, ob da jetzt vorher noch ne Szene rein muss... Immerhin hatte ich heut während 3 Stunden Training genug Zeit für n paar Ideen *G*. Das Intro und das Duett stehen schon mal gedanklich, das is schon mal was. Aber wie gesagt... An der Überleitung zum Intro muss ich jetzt noch mal kopfen. Und dafür werd ich mich heut hinsetzen und genüsslich noch mal den dritten Teil lesen. Das dauert bei 150 Seiten schon mal *G*. Muss wieder mal sein, so n kleiner Lesemarathon... Pünktlich zum Urlaubsende is auch die Sonne wieder da, und ich hab mir endlich mal mein Hello Kitty-Eis mitgehen lassen, das werd ich mir dann auch mal reinziehen *G*. Und ansonsten einfach relaxen, bevor am WE noch mal so richtig reingehaut wird. Fertig werd ich mit der Story im Urlaub vermutlich nicht, aber wenn ich schon mal n guten Teil vom Finale hinkrieg, bin ich schon zufrieden.

Kommt gut ins Wochenende, ihr Lieben.

Keine Kommentare: