02.05.2011

Nachtrag Donnerstag, 28.04.2011

Soo, während ich drauf wart, dass meine Kati wach wird, kann ich schon mal anfangen, nachzutragen *g*. Es waren ein paar wunderschöne, lustige und interessante Tage mit der FedCon und mit meiner lieben Kati, und ich mag eigentlich gar nicht abreisen *seufz*. Aber der Alltag und ein paar letzte freie Tage warten, bevor das richtige Leben wieder losgeht...

Am Donnerstag hatten wir ja unsere erste Helfer-Schicht... Die Arbeit bei der FedCon hielt sich an der Rezeption grundsätzlich in Grenzen, Wochenendtickets ausgeben, Ausweise kontrollieren, Bändchen umbinden... Und ja, ich hab zur Erinnerung auch eins, obwohl die Staff-Mitglieder das gar nicht brauchten *hihi*. Das bleibt jetzt erst mal dran... Donnerstag hab ich mir noch keine Kostüm-Mühe angetan, den Rest des Tages haben wir dann in Panels und bei der Opening verbracht. Dann gab's noch lecker Essen (Kati is definitiv die beste Köchin der Welt :D [und nein, die fast 2 kg, die ich hier zugenommen hab, kommen von der Schoki und Starbucks, und ich bereue kein Gramm davon :D]) und ab ins Bett...

Keine Kommentare: