28.05.2011

Spontanshopping ist toll

Hihi, da musste ich heut nachm Training irgendwie ganz dringend zum C&A... Ich liebäugel schon länger mit ner neuen Jacke, ich hatte alles nur noch so altes Zeugs... Und beim letzten Mal hab ich im C&A schon so was tolles Ledernes gesehen, aber gar net aufn Preis geschaut, weil ich dachte, das is echt... Heut bin ich noch mal rein, weil ich doch wissen wollte, was es kostet, und um 40 Euro gehörte das dann gleich mir *G*. Kurz, eng, wasserfest und sexy weil Lederlook und so, ich liebe es :D. Größe S übrigens, das is noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie passt wie angegossen. So ein, zwei neue Sachen brauch ich dann doch zum Sommer hin, das meiste mit den größeren Größen geht zwar noch halbwegs, aber für besondere Anlässe möcht ich dann doch auch noch mal ne Bluse oder n Rock, wo's wirklich gut rüberkommt. Immerhin hab ich ja vor, im Sommer zu mindestens zwei Casting-Terminen zu fahren *hust*. Jup, ich will mir den Spaß noch mal antun... Großen Aufwand werd ich net betreiben, wenn's unter der Woche is und kein Urlaub geht, geht's halt net, und gefahren wird ausschließlich mit Mitfahrgelegenheiten... Geht auch net anders, das Urlaubsgeld geht dieses Jahr für Finanzamtsnachzahlung, Stromnachzahlung und Zahnspange drauf *grrr*... Aber gönnen muss ich mir das einfach noch mal, wenn sich's irgendwie ausgeht *G*. Das wird witzig *G*. DSDS is fix, und The Voice tät mich auch interessieren, da muss ich mal schauen, wann und wo's mit Castings losgeht... Und dann gibt's Real Life-Erfahrungsberichte hier im Blog *lach*.

Tjaa, und heut geht's dann jetzt ans Schreiben der letzten Szenen, wenn alles stimmt *hibbel*. Ich freuu mich :D.

Keine Kommentare: