26.05.2011

mjam

Ich hab heute Gemüse gegessen. Also, nicht nur Erbsen und Möhrchen. Da war Mais drin. Und Bohnen. Ich hab's einfach in den Mund genommen, und es war lecker. Früher hätt ich da sofort gewürgt. Nix übrig gelassen, Kartoffeln und Gemüse bis aufs letzte Stückchen verputzt und dafür was vom Fleisch liegen gelassen, weil satt und so. Lecka Grillteller, ich liebe unser Stammrestaurant einfach.

Und ich hab einen kurzen Rock mit langem, ärmellosen Shirt drüber an. Ich hab immer noch n Hintern wie n Brauereipferd, aber das sieht man da drin nicht. Geht ganz gut, so in den Spiegel zu schauen :D. Doch, ich mag mein neues Leben.

Korrekturgelesen hab ich gestern auch noch brav, und auf dem Krafttrainingszirkel kam heut endlich die Inspiration für die letzten Szenen *G*. Jup, es sind wieder mehrere, ich hab ne Lösung gefunden... So kann ein Tag immer sein.

Keine Kommentare: