29.05.2011

noch mehr Shopping und vieel Schreiben

Jaa, der Samstag war toll *lach*. Nur noch eine Szene, wenn mir das Glück hold is, werd ich heut mit der Story fertig *hibbel*. Dann werd ich nächstes WE einen Lese-Entspannungs-Marathon einlegen, und dann kann ich mich endlich wieder meinen anderen Storys widmen *hihi*.

Die Popstars goes Austria- und The Voice-Anmeldung sin jetzt auch rausgegangen, der Sommer wird echt n Spaß *G*. Na, wenn Popstars schon vor meiner Tür läuft, is das doch Pflicht *G*. Und The Voice is am 3. Juli in München (2 Tage vor dem Karaoke-WM-Recall *prust*), das is n Sonntag, das wird mit Mitfahrgelegenheiten hoffentlich gut klappen.

Und dann hab ich gestern noch weiter Shoopping betrieben, Klein-Stormy versucht's jetzt auch mal mit Online Shoppen, nachdem das vor Ort schon immer nur im Frust endet... Da bin ich sehr gespannt, wie die Sachen passen, und wenn sie nicht passen, einfach zurückschicken... Schauen wir mal *hihi*.

Rein in den Sonntag :D.

Keine Kommentare: