20.05.2011

Why did I know...

Geschäftiger Vormittag, gehetzte Mittagspause, drei Stunden trockene Schulung, und das gleiche Problem wie die letzten Tage genau in dem Moment, als wir wieder ins Büro reinkommen, halbe Stunde vor Schluss... So fängt ein WE doch gut an. Jetzt wär dann echt toll, wenn die das gelöst kriegen, langsam liegen die Nerven blank... Armer Flo, am WE würd ich jetzt net Dienst machen wollen.

Jetzt is erst mal rumsitzen und runterkommen und lesen angesagt, morgen möcht ich zumindest am Nachmittag n paar Notizen zum Ende vom Finale hinbekommen, am Abend is Konzert... Joah, und Sonntag dann hardcore schreiben. Mal schauen, ob zumindest das Finale jetzt an dem WE fertig wird, das wär schon was...

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Punkt 1: Red nicht, du genießt es, das Ende hinauszuzögern ;)
Punkt 2: Ich habs vergessen - welches Konzert?

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ich hab auch erst durch den Blick auf den Kalender wieder dran gedacht *lach*. Meine Schwester singt seit Jahren in nem sehr auf Pop und Rock ausgelegten Kirchenchor, die haben morgen im Pfarrsaal wieder mal n Gig... Thema Filmmusik :)