02.05.2011

Nachtrag Freitag, 29.04.2011

Jaa, weiter ging's am Freitag... Trotz wenig Schlaf wach genug, auf zur nächsten Helferschicht... Mehr los als am Donnerstag, aber immer noch sehr überschaubar. Dann hab ich mich endlich in mein Lake Gown getraut, und es war soo schön :D. Hach, Erinnerungen... Ohne meine persönliche Stylistin wär ich allerdings sehr aufgeschmissen gewesen *lach* *die Kati noch mal ganz fest drückt*. Und der Muskelkater ließ auch nicht auf sich warten *G*. Das Pastel Lake Gown is zwar das Schönste, was George Lucas je kreiert hat, aber das Teil is nicht alltagstauglich *G*. Da kannst du deine Arme nicht heben, nicht senken, gar nichts *G*. Damit dann am Abend einkaufen gehen war... interessant. Die Dame an der Kasse fragte mich dann prompt, ob ich Schauspielerin wäre ô. Okay... Am Abend gab's dann noch Doctor's Diary... Ja, ich geb's zu, Kati hat mich n bissl angefixt *G*.

Keine Kommentare: