02.05.2011

Nachtrag Samstag, 29.04.2011

Am Samstag war dann Dienst bei der Fotosession, das war lustiiig :D. Da durften wir dann bei Scott Bacula und Richard Dean Anderson beisitzen... RDA is lustig *G*. Doch, Helferdienst macht Spaß, das mach ich nächstes Jahr auch wieder *G*. Und ich hab ein Foto mit meinen Kindheitshelden *lach*. Wil Wheaton und McGyyyver... Lad ich dann daheim beizeiten noch mal hoch. Am Abend gab's dann das erste Chili meines Lebens :D. Ich sag ja, meine Kati is die beste Köchin *hihi*. Autogrammstunde war auch witzig *G*. Samstags hab ich mich getraut und das Corset Gown angezogen (auch hier wär ich ohne Kati definitiv aufgeschmissen gewesen...), und da gab's so einige Komplimente von Garret Wang und Robbie Duncan McNeill :D. Die Schlange bei Dirk Benedict war allerdings überraschend ô. Gibt wohl seehr viele A-Team-Fans *G*.

Keine Kommentare: