02.05.2011

Der Tag danach

Und wieder zurück in Innsbruck... Und mir geht's gut. Hat grad so n bissl was von Post-ROTS 05/2005... Ich schau in den Spiegel und denk mir nicht "bäh". Das ist komisch. Ich glaub, diesmal hat die Veränderung gute Chancen zu bleiben. Ich bin heimgekommen, hab ausgepackt, schnell den einen oder anderen Haushaltsgriff wie Geschirrspüler ausräumen und Post holen gemacht, Kittys gefüttert und ausgemistet, und dann ging's ab ins FiCe. Weil ich wollte. Punkt. Kein "Och, jetzt is erst mal das Event vorbei und ich hab Urlaub, was soll ich mich die Woche abstrampeln, erst mal ne Tafel Schokolade". Das war extrem wichtig heut. Hoffen wir, dass es hält.

Jetzt schau ich erst mal, was ich überall verpasst hab, mach n paar Aufzeichnungen der letzten Tage und werd mir dann n gemütlichen Lese-Abend mit FF-Updates machen. Und ab morgen wird dann geschrieben. Komme, was wolle. Ich sollt mit mir selbst n Deal machen. Wenn ich zumindest das Finale bis zum Freitagabend fertig hab, gönn ich mir die HdR-Nacht. Mal schauen, ob ich das hinkrieg.

Keine Kommentare: