31.05.2011

Grau drückt

Schwül, grau, bäh... Komische Stimmung heut draußen, und entsprechend matschig fühl ich mich grad... Und da die letzten Nächte zuwenig Schlaf hatten und morgen um halb acht schon Zahnklemptner angesagt is, werd ich heut auch net alt werden am Lappy *gähn*.

Heut hab ich mal n bissl durch die Gegend telefoniert... Im Herbst werd ich mal Geräteturnen ausprobieren hier im Turnverein, das hab ich als Kind immer sehr gern gemacht eigentlich. Mei, dann bin ich halt unsportlich, probieren kann ich's trotzdem. Und am Freitag möcht ich eventuell mal in Musicclip Dancing reinschnuppern, da kann man 4 Einheiten sehr günstig machen... Ich kann ja bis jetzt wirklich nur Paartanz, wär schon mal interessant, auch mal da zu wissen, zu was man so fähig ist. Ich hab's irgendwie nicht mehr so mit der "Kann ich eh alles net"-Haltung der letzten Jahre. Mal schauen. Schnuppern kostet nix.

Keine Kommentare: