23.05.2011

Fast geschafft

Der HIWT war erfolgreich, das Finale is geschafft, und damit steht nur noch eine einzige Szene aus... Sofern mich am nächsten WE nicht noch mal ganz heftig der Endzeit-Blues packt, wird die Story also in ein paar Tagen fertig sein. Hach :D.

Arbeitstechnisch hat die Woche gut vollgepackt angefangen mit durchtelefonieren und den Rest der Zeit die Erkenntnisse der Schulungen der letzten Wochen zusammenschreiben, um zu schauen, ob alles sitzt... Wenigstens das klappt ganz gut.

Nach dem Training bin ich heut mal aus ner Laune raus in die beiden Fetzengeschäften mit den je zwei Buchsteben, die sin ja im gleichen Haus... Was soll ich sagen, ich ärger mich am besten schon gar nicht mehr. Schon seltsam, dass die beiden Haupthosen von mir zur Zeit Größe 36 sind, halt vor 6 Jahren gekauft... In die heutige 36er komm ich net mal mehr mit nem Bein rein. Tja. Und Marilyn Monroe hatte inzwischen die heutige Kleidergröße 42... Was ärgert man sich überhaupt noch. Am besten gar nicht. Und wundern braucht einen auch kein Magerwahn dieser Welt mehr. Ohne mich, liebe Modeschöpfer. Ein Tankini (38 natürlich...) hätt dann auch ganz okay gepasst, aber die Schlange war mir dann doch zu lang, für das, dass es die einzige Auswahl war... Muss ich mal beizeiten in Online-Shops schauen, anscheinend sin Monikinis und Tankinis schon wieder so was von out. Was mir ebenfalls herzlich wurscht is.

Kommt gut in die Woche, ihr Lieben.

Keine Kommentare: