22.05.2011

Langsam aber sicher...

Dank der diskreten Tritte meiner lieben Kati hab ich dann gestern doch auch noch n bissl was geschrieben... Jetzt bin ich zumindest schon mit der Anrufpause durch. Jetzt wird's wirklich spannend... Vor der Verkündung hab ich noch n bissl Schiss *lach*. Erst mal n bissl entspannen und rumsurfen und schauen, ob mir n paar erste Zeilen zufließen... Spätestens bei Midnas Highway Write-a-thon später heute wird losgelegt :D.

Konzert war bis auf ein etwas verkorkstes Solo einer jüngeren Teilnehmerin wie erwartet richtig schön, in der Kirchenakustik kommt das einfach geil... Wenn ich net meinen Schichtdienst hätt, würd ich da ja auch mitmachen *seufz*. Aber wöchentliche Aktivitäten sin bei mir einfach net drin. Na ja. Gibt Schlimmeres.

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben.

2 Kommentare:

Midna hat gesagt…

Huhu,
also ich hab mich wirklich riesig gefreut, als du mir geschrieben hast, dass du auch beim hiwt mitmachst :) Ich hoffe, bei dir läuft es besser, als bei mir zurzeit *gg* Ich wünsche dir noch ganz, ganz viel Spaß!
glg Midna

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Danke schön, dir auch :). Echt eine klasse Idee!